• Berlin - Tag & Nacht - Jacky ist noch Jungfrau! #1669 - RTL II
  • Beliebte Diskussionen
  • Sex und Geld tut Frauen richtig gut! Willst du wild, sexy und frei sein in deiner Sexualität?
  • WAS MÄNNER WOLLEN - SEX und Beziehungs Tipps 🎩 verstehen und unwiderstehlich für ihn werden!
  • Mitte 30, männlich und noch Jungfrau
  • Unsere Texte täglich auf Whatsapp
  • Die Frauen, der Islam und ihr Jungfernhäutchen

  • Es ist schon lächerlich, dass ich immer ein Kondom für den Fall der Fälle dabei habe. Jetzt bin ich 24 mit einem Mantel aus Stahl um mich herum und habe wirklich Angst abgewisen zu werden. Suchte mehr den Kontakt zu anderen Frauen. Hey Martin, hab mir den Artikel gerade zum zweiten mal nach etwa einem Monat durchgelesen, bin 21 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin, bin noch männliche Jungfrau und voll verblüfft, wie oft ich mich da in deiner Geschichte wiedererkenne.

    Im Sommersemester fängt mein Pharmazie-Studium an. Du bist Mitläufer statt Vorrausschreiter. Das hat mich komplett aus der Bahn geworfen, mein Selbstbewusstsein und meine Hoffnung in den Boden gestampft. Ich habe Tantra-Seminare als einen sehr fruchtbaren Platz dafür kennen gelernt. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Die 2 schönsten Mädels der Schule 7. Fürchtest Dich zu versagen, Erwartungen nicht gerecht zu werden und Dich verletzlich zu zeigen.

    Heute habe ich all das zum Glück hinter mir gelassen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden, aber ich möchte Dich nur an dieser Stelle schonmal darauf hinweisen. Ich habe auch keine Angst, dass mich die Frau auslacht, mit der es dann irgendwann passiert. Aber noch immer fehlt mir das Selbstvertrauen, um Frauen anzusprechen. Jackpot alle Namen in diesem Text sind geändert — ihr nicht so richtig auf die Pelle rücken wollte. Ich suchte mir alle die Stellen in meinen Körper, die genau dies unterstützen würden.

    Trag dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf: Themen FühlenJungfrauSexualität. Schön das es bei dir geklappt hat. Ich will aus meiner Kraft und inneren Zufriedenheit mit ihr in Verbindung treten. Mir wurde ganz einfach zwischenmenschlicher Kontakt immer wichtiger. Lange Zeit habe ich versucht, mich damit abzufinden, unattraktiv und schüchtern zu sein und deswegen keine Chance zu haben. Und den hätten sie beide sicher genossen.

    Job, Ernährung, Sport, etc. Die weibliche Seite war eher der Meinung das es Männer in den Zwanzigern eher bevorzugen keine Jungfrauen zu haben. Dort kannst du solche Kerle finden. Gerade im höheren Alter schämen sich viele Männer dafür, noch Jungfrau zu sein. Diese Panna Cotta wird deine Gäste umhauen! Dann geht es Dir so wie mir. Ich fand Geschmack an echten Männerfreundschaften! Heute probiere ich mich gerne ein bisschen aus und knutsche auf der einen oder anderen Party. Und dann kam sie!

    Dein Leiden endet hier und jetzt Deine letzten Jahre als Jungfrau waren wertvoll und wichtig für dich.
    Diese Diskussion hatte ich letzte Woche an der Uni.

    Die weibliche Seite war eher der Meinung das es Männer in den Zwanzigern eher bevorzugen keine Jungfrauen zu haben.

    Doch die Meinung von ein paar Kerlen hätte ich dann nicht erwartet. Fast alle waren sich einig das es sehr reizvoll wäre und ein paar waren sogar ein bisschen "entthäuscht" das sie noch nie eine Jungfrau hatten.

    Ist es wirklich der Reiz, dass da noch keiner "bei" war und man ihr dann quasi mal so richtig zeigen könnte wie der Hase springt? Bin auf eure Meinungen gespannt Überhauptnicht reizvoll Sicherlich aber reizvoll für eine männliche Jungfrau auf dem selben Erfahrungslevel.

    Beide können sich so ihre ersten Erfahrungen gemeinsam erarbeiten. Im Umkehrfall kann man auch fragen, ob eine Frau Reiz an einer männlichen Jungfrau finden würde? Für diejenigen die guten Sex suchen, sind beide Jungfrauen wohl nicht das gelbe vom Ei. Als 20jähriger wünscht man sich eher eine etwas erfahrene Frau - doch mit dem älter werden eher eine Jungfrau. Mein Traum war schon immer, dass die erste Liebe die Frau meiner Träume sein soll und natürlich Jungfrau.

    Leider ist dieser Traum nie in Erfüllung gegangen, auch weil ich zu schüchtern war und mit 19Jahren mich bei älteren Frauen sicherer gefühlt habe und die waren auch viel leichter umzukriegen. Ich bin jetzt sogar so verzweifelt, dass ich mir überlege Ich bin sehr lieb und attraktiv Es gibt auch Menschen Gebrauchtes wollen sie nicht. Wo liegt der Kick oder auch nur der Grund???

    Sollte mich nicht wundern, wenn der Beweggrund ähnlich wäre Ich hatte noch eine Jungfrau und bin froh darüber. Zumalen mir die erfahrung fehlen würde.

    Und ich will ehrlich sein sowas wie zärtlichen sex kann ich so und so nicht ab.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Aber es gibt viele Männer die dadurch ihre Macht beweisen können. Und mit der aussage kommen, ich kann sie so für mich formen wie ich es will. Ich kann dein Denken zwar nachvollziehen, aber mit Geld kann man keine Liebe kaufen.

    Berlin - Tag & Nacht - Jacky ist noch Jungfrau! #1669 - RTL II


    Geh u den Kameltreibern und verkaufe denen nen par Ziegen für ihre Tochter! Du würdest auf diese Weise garantiert unglücklich werden! Ich sage mal so Man soll nichts einfordern was man nicht selbst zu bieten hat.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Und es hatte noch keiner gejammert weil er noch keine Jungfrau hatte. Das fände ich auch sehr merkwürdig ehrlich gesagt. Weil viele Moslems noch immer nicht ganz dicht sind? Das ist einfach nur unfair und keine Frau sollte sich "bewerten" lassen müssen nach "Jungfrau" und "nicht Jungfrau", während Männer herumhuren dürfen.

    Nichts erwartet eine Frau, eine Frau kommt bei den Moslems garnicht in den 7Himmel. Die sind doch sowieso nicht dicht. Die Männer haben dort einfach nur gefallen an dem Gedanken über die Frau absolute Macht auszuüben und dazu gehört auch unter anderem dass sie vorher mit keinem anderen geschlafen hat. Nein, im Gegensatz zu dir bin ich nicht "Ausländerfeindlich". Ich habe nur was gegen diese Sorte Männer die ihre Frauen unterdrücken, und die gibt es nicht nur bei den Moslems, aber von denen hast du nunmal gesprochen.

    Ich kenne viele Moslems die im 21Jahrhundert angekommen und vollkommen normal eingestellt sind. Wo die Rechte eines anderen verletzt werden hört es sich bei mir auf. Moslems sind, man muss es leider sagen, die Männer die ihre Frauen sehr oft wie den letzten Dreck behandeln, kann mann sagen was man will. Und da gehören manchmal sogar die dazu wo schon die 3Generation hier lebt und diese komischen "Werte" trotzdem vermittelt werden.

    Und sowas im 21Jahrhundert. Und sowas wird unter aller Augen geduldet. Ich finde zwischen generell Hass auf "Ausländer" bin selbst einer und Hass auf Leute die sich daneben benehmen liegen Welten.

    Nicht jeder, der ausländerfeindlich ist, wird es auch offen sagen. Aber mancher, der ausländerfeindlich ist, dürfte sich genau so geben, wie du es hier tust. Übrigens bist du ja selbst ein Ausländer! Ist das nicht schizophren??? Sind Jungfrauen für Männer wirklich reizvoll?

    In Antwort auf franke In Antwort auf traumfinder Reizvoll - ja muss immer sein - nein. Oktober um Oktober um 8: Oktober um 2: Beliebte Diskussionen Entfernung zueinander. Muss erst immer eine strafliche Anzeige sein, bevor sich lisa Hydro Effect Serie Teilen. Von Pizza bis saure Gurken: DAS essen die Stars am liebsten! Welche Wandfarbe passt perfekt zu mir?

    Die Sterne vom Diese Panna Cotta wird deine Gäste umhauen! Welche Sexstellung solltest du unbedingt ausprobieren? Abnehmen nach den Sternen: Diese Promi-Paare sieht man so gut wie nie zusammen.
    Mit 14, 15, 16 hat man noch darüber gesprochen und neugierig gefragt: Ich bin ein Nerd und erfülle alle Klischees.

    Wir sind alle unattraktiv und trauen uns nicht, Frauen anzusprechen, wir alle hatten noch nie Sex. Wir verheimlichen das nicht voreinander, sprechen aber auch nicht darüber.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Es gibt ja auch nicht viel zu reden. Ich war noch nie verliebt, nicht mal verknallt. Natürlich gab es ein paar Mädchen und Frauen, die ich attraktiv fand und gerne ansah, aber das eher unbewusst. Deswegen habe ich mit Frauen wirklich gar keine Erfahrung, nicht mal ein Kuss oder Date.

    Lange Zeit war ein Mädchen aus der Musikschule mein einziger Kontakt. Sie hat viel geredet und auch immer probiert, ein paar Sätze aus mir herauszukitzeln.

    Darauf habe ich mich immer sehr gefreut. Nach meinem freiwilligen sozialen Jahr im Krankenhaus habe ich angefangen, Biomedizin zu studieren. Aber noch immer fehlt mir das Selbstvertrauen, um Frauen anzusprechen. Es ist schon lächerlich, dass ich immer ein Kondom für den Fall der Fälle dabei habe. Dafür ist sie für mehrere Jahre um die Welt gereist und hat Paare getroffen. Und sie wieder und wieder fotografieren.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Wer durch das Buch blättert, stellt fest: Liebe kann gemütlich sein. Das Buch ist im Halal-Verlag erschienen — es kostet 35 Euro.

    Erfahre hier auf bento mehr über "Young Love". Die meisten Menschen hatten in meinem Alter schon Sex. Das macht mich manchmal sehr unzufrieden, denn natürlich will ich auch mal Sex haben.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Lange Zeit habe ich versucht, mich damit abzufinden, unattraktiv und schüchtern zu sein und deswegen keine Chance zu haben. Ich muss nicht immer schüchtern sein, und ich kann beispielsweise Sport machen, um so attraktiver zu werden.

    Deswegen bin ich gelassener. Irgendwann wird es schon passieren. Bis dahin tue ich mir selbst etwas Gutes, lerne eine neue Fremdsprache, verbessere meine Kochkünste und probiere geselliger zu werden. Ich habe auch keine Angst, dass mich die Frau auslacht, mit der es dann irgendwann passiert. Ich habe inzwischen viel über Sex gelesen. Trotzdem frage ich mich immer mal wieder, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich in gewissen Situationen anders gehandelt hätte.

    Während meiner Zeit im Krankenhaus war ich einmal alleine mit einer Schwesternschülerin im Fahrstuhl. Sie hat mich sehr nett angelächelt. Was wohl passiert wäre, wenn ich sie angesprochen hätte?

    Aber ich würde dieses Wissen nie arrogant vor mir her tragen. Ich bin immer sehr freundlich, offen und kommunikativ. Ob in der Disco, in einer Bar oder beim Billard spielen, ich bin gerne dabei. Ich flirte auch sehr gerne und bin dabei keineswegs prüde. Trotzdem bin ich mit 19 Jahren noch Jungfrau. Schlimm finde ich das nicht.

    Es gab auch schon einen Jungen, den ich sehr gemocht habe. Wir lernten uns in der fünften Klasse auf dem Gymnasium kennen. Schnell wurden wir gute, dann beste Freunde.

    Beliebte Diskussionen

    Später haben wir uns geküsst, dann hatte er auf einmal eine Freundin. Seit fünf Jahren ist er mittlerweile mit ihr zusammen, drei Jahre war ich in ihn verliebt.

    Wir haben uns heimlich getroffen und geküsst, irgendwann passierte auch mehr. Geschlafen habe ich trotzdem nicht mit ihm. Ich wusste, dass ich nur die zweite Wahl war. Heute habe ich all das zum Glück hinter mir gelassen. Es gab viele, die mich mochten, mit denen ich mich traf oder hätte treffen können.

    Aber leider habe ich oft genug die Erfahrung gemacht, dass Typen sich unreif verhalten und keine ernsten Absichten haben. So wie mein Nachbar, in den ich zuletzt verliebt war: Nach einem schönen Abend inklusive ein paar toller Küsse meldete er sich nie wieder. Solange das so ist, gebe ich mich nicht her. Ich warte auf einen Mann, der mich wegen meiner Persönlichkeit schätzt, mit dem es funkt und bei dem ich nicht an zweiter Stelle stehe.

    Deswegen gilt für mich: Das erste Mal soll aus Liebe geschehen. Angst davor habe ich nicht, ich bin auch nur selten unzufrieden, dass es noch nicht so weit ist. Ich bin sogar ein bisschen stolz darauf. Mit 17 Jahren hatte ich meinen ersten und einzigen Freund.

    Heute probiere ich mich gerne ein bisschen aus und knutsche auf der einen oder anderen Party. Mehr will ich von einer Partybekanntschaft aber nicht. Ich warte auf jemanden, dem ich vertrauen kann und mit dem es aus ernsthaften Gefühlen heraus geschieht.

    Dreimal war ich bisher verliebt, zuletzt in einen Mann, der sechs Stunden von mir entfernt wohnt. Mit ihm hätte ich gerne Sex gehabt, aber wir hatten keine Zukunft. Deswegen habe ich das beendet. Manchmal träume ich noch davon, wie es war, in seinen Armen zu schlafen.

    Manchmal bin ich zu unsicher, das mag ich gar nicht. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich noch Jungfrau bin. Ich versuche, mir mein inneres Wanken nicht anmerken zu lassen, ich bin viel mit Freunden unterwegs, egal ob auf Reisen oder beim Feiern, ich mag Sport, das brauche ich zum Ausgleich. Im Sommersemester fängt mein Pharmazie-Studium an. Ich hoffe, dass ich im Studium den richtigen Mann finde. Ich finde es zwar nicht schön, spät dran zu sein, aber es gibt Schlimmeres. Meine Freunde wissen es und finden es völlig okay.

    Ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass mir das keiner vorschreiben kann. Für die Studie " Jugendsexualität " hat die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung BZgA insgesamt rund junge Menschen zwischen 14 und 25 Jahren zu ihrem Sexverhalten befragt.

    Dabei haben Mädchen tendenziell früher Sex als die Jungs. Wenn jemand noch Jungfrau war, dann gaben sowohl Jungen als auch Mädchen die gleichen Gründe an: Fehlen des richtigen Partners, Schüchternheit oder Angst vor Ungeschicktheit. Bei den bis Jährigen hatten nur noch 23 Prozent einen und 39 Prozent schon mehr als drei Partner.

    Bei den bis jährigen befragten Jungen hatten 43 Prozent eine Partnerin oder einen Partner. Mit 18 bis 25 Jahren hatten 50 Prozent bereits mehr als drei Geschlechtspartnerinnen oder Partner. FühlenJungfrauSexualität. Wie geht man damit um, wenn man noch nie Sex hatte. Bei bento erzählen drei junge Erwachsene, warum sie noch Jungfrau sind — und wie es ihnen damit geht.

    Aber auch intim, verstörend, verletzend. Wann haben junge Menschen das erste mal Sex? Mehr zum Thema Anja, 28, ist asexuell Anja, 28, ist asexuell. Zögern, Herantasten und Ausprobieren: Wie lieben wir heute? Themen FühlenJungfrauSexualität.
    Meine Freundin Marlene, Ende 20, war schwer verliebt.

    Jackpot alle Namen in diesem Text sind geändert — ihr nicht so richtig auf die Pelle rücken wollte. Ist doch klar, dass er erst mal Berührungsschwierigkeiten hat. Das wird schon noch!

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Ein paar Abende später besuchte er sie in ihrer Wohnung. Zusammen mit einer Flasche Gin und eindeutigen Absichten. Aber als ich Marlene am nächsten Morgen zum Frühstück traf, platzte es, kaum hatte ich mich gesetzt, aus ihr raus: Eine halbe Stunde Penetration in Missionarsstellung. Was ja kein Drama gewesen wäre, wenn er nicht so krampfig versucht hätte, zu performen. Und fragte, was das gewesen sei.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Bis er endlich zugab: Nichts gehört zum Erwachsensein mehr als Sex. All die anderen Beweise für Reife können dagegen einpacken. Ist in Ausbildung oder Studium oft nicht drin. Hatten wir doch alle schon. Und haben ihn, zumindest gelegentlich. Jedenfalls erwarten wir das von jedem, der nicht in einer Eremiten-Höhle lebt. Während weibliche Keuschheit in unserer Kultur immer noch von einigen hochgehalten wird und Frauen ihre Jungfräulichkeit seltsamerweise immer noch als etwas Besonderes auslegen können, gilt für Männer in diesem Alter und darüber hinaus das genaue Gegenteil: Wer keinen Sex hat, bekommt es halt nicht hin mit den Frauen — ergo: Sehr wahrscheinlich ist genau das der Grund dafür, warum Mr.

    Sex und Geld tut Frauen richtig gut! Willst du wild, sexy und frei sein in deiner Sexualität?


    Jackpot sich im Vorfeld über seine Unberührtheit ausgeschwiegen hat — und sie auch hinterher mit keinem Wort von sich aus erwähnt hätte. Wäre es tatsächlich so schlimm gewesen? Ihn eint mit Mr. Auch er ist gutaussehend und intelligent. Höchstens ein klein wenig schüchtern. Es war nicht leicht, Christoph zu einem Gespräch zu überreden. Anonym muss das Ganze sein, das ist ihm wichtig. Christoph ist 24 und hatte durchaus Gelegenheiten — nur eben nie mit den Frauen, auf die er stand.

    Bis er mit 20 merkte: Er verliert den Anschluss. Alle seine Freunde hatten inzwischen längst feste Freundinnen oder zumindest ab und zu irgendwas am Laufen.

    Während er sich selbst noch immer zu Manga-Mädchen selbst befriedigte. Mit 21 hatte er sie endlich: Aber alles lief anders als erwartet: Und als sie mir dann einen blasen wollte, bekam ich vor lauter Nervosität keinen hoch. Klar, dass das nicht lang gehalten hat. Die Frauen haben den Vergleich. Wenn ich mich jetzt mit 25 im Bett so ungeschickt anstelle wie ein Jähriger, dann bringe ich es einfach nicht.

    Welche normale Frau in meinem Alter will bitte mit einem Jährigen schlafen? Und den will er mit jemand ganz Besonderem erleben. Aber je länger dieser Moment auf sich warten lässt, desto schwieriger wird es. Und obwohl Christoph sich sicher ist, dass er selbst alle Karten auf den Tisch legen würde, kann er Mr.

    Und wenn du diesem Bild nicht entsprichst, dann Kopf in den Sand und: Es sind nicht nur die Ansprüche der anderen, denen er nicht gerecht wird: Was stimmt nicht mit mir? Bei allen anderen läuft es doch auch. Bin ich tatsächlich ein Freak? Dabei hat Christoph in dieser Hinsicht einfach ein wenig mehr Pech gehabt als wir anderen.

    Selbst Marlene ist sich sicher: An seiner Jungfräulichkeit lag es nicht, dass es nicht mit Mr. Sondern daran, dass er versucht hatte, etwas zu überspielen, das nicht zu überspielen war.

    Hätte er nicht Erfahrung vortäuschen wollen, die er nicht hatte, hätten sie dieses eine Mal als das zelebrieren können, was es im Grunde war: Und den hätten sie beide sicher genossen.

    Jetzt ist sie auch in Deutschland angekommen. Coco gehört ihrem Freund. Sie muss tun, was er will, jeden Tag. Für sie ist ihre Beziehung perfekt. Mit einer knallharten Konfrontationstherapie inklusive Sex und Nacktheit. Eine Anleitung in fünf Schritten. Jeden Tag am Abend. Mehr über Sex und nackte Körper: Wie ich lernte, meinen Körper zu lieben Mit einer knallharten Konfrontationstherapie inklusive Sex und Nacktheit.
    In diesem Artikel geht es um das Thema warum einige Männer immer noch Jungfrau sind und was sie konkret tun können, um dies zu verändern.

    Es geht also rund um das Thema männliche Jungfrau. Für viele Männer ist das erste Mal Sex ein unvergessliches Erlebnis. Die meisten haben statistisch ihr erstes Mal im zarten Alter von 16 Jahren. Es ist für viele eine Bestätigung, dass sie ein Mann sind und vom anderen Geschlecht als attraktiv wahrgenommen werden.

    Darum ist vielen Männern dieses Thema auch sehr wichtig. Gerade im höheren Alter schämen sich viele Männer dafür, noch Jungfrau zu sein. Zumindest habe ich, mit Ausnahme einer Studie, nichts weiter dazu gefunden. Diese eine Studie besagt, dass ungefähr 10 Prozent aller Männer über 30 noch nie Sex hatten. Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn es so wäre, dann wäre das eine ganz schon hohe Anzahl an männlichen Jungfrauen in unserer Gesellschaft.

    Ich hatte mein erstes Mal mit 21 und hielt mich im Vergleich zu vielen anderen Kerlen für einen ganz schönen Spätzünder.

    WAS MÄNNER WOLLEN - SEX und Beziehungs Tipps 🎩 verstehen und unwiderstehlich für ihn werden!


    Dein Leiden endet hier und jetzt Deine letzten Jahre als Jungfrau waren wertvoll und wichtig für dich. Alles hat seinen Sinn.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Doch es muss nicht so weitergehen, wenn du dich bewusst für das Gegenteil entscheidest und anfängst, konkrete Schritte zu unternehmen.

    Die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht sind ein hervorragender Start, die dich sicher an dein Ziel bringen werden. Wenn Du Dich einmal im Netz umschaust, wirst Du massenhaft Foren finden, wo darüber diskutiert wird, ob es nun gut oder schlecht ist, z.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Das sind Glaubenssätze wie die Gesellschaft meint, dass etwas sein soll. Jemand, der bis dahin noch keinen Sex hatte, wird damit überhaupt nicht geholfen — im Gegenteil, es erhöht nur unnütz den Druck. Und Druck ist das Allerletze mit dem Du an Sex gehen solltest. Den machst Du Dir sicherlich schon genug!

    Es geht darum die Welt des Eros bzw. Oder mal etwas plumper ausgedrückt: Aber Du möchtest vielleicht ein liebevolles erstes Mal erleben. Eines, wo Du Dich wirklich wohl fühlst. Und das braucht Bereitschaft von Dir und von der Frau. Dass Du bis hierher noch Jungfrau bist, hat vor allem eine Ursache. Mangelndes Selbstbewusstsein und keinen Bezug zur eigenen Sexualität. Darum lade ich Dich auch dazu ein, das Jungfrauensein eher als ein Symptom für eine tiefer liegende Ursache anzusehen, welches sich lohnt sich zu erforschen und zu bearbeiten.

    Nun kommen wir zu meiner Geschichte und damit zum Hauptproblem. Kein Bezug zur eigenen Sexualität und mangelndes Selbstvertrauen bzw. Selbstliebe mit mir selbst. Genau das habe ich jahrelang gelebt. Bis ich ungefähr 17 Jahre alt war. Ich war immer noch Jungfrau, wollte poppen, aber keine Frau hatte mich rangelassen.

    Mein Selbstbild, welches ohnehin in dieser Zeit ein vernichtend Negatives war. Und dieses Bild bestätigte sich natürlich auch in dem Verhalten der Frauen mir gegenüber. Ich glaubte, ich sei nicht liebenswert, also sprach ich leise, verhielt mich unauffällig, machte, was andere mir sagten und brachte nie selbstbewusst etwas hervor.

    Alles andere als charismatisch also. Irgendwann wurde es mir jedoch zu bunt. Mein Schmerz war so stark, dass ich etwas ändern musste.

    Ich wollte endlich ein geiles Mädel haben! Ich gestand mir zuallererst meinen Schmerz ein. Ich überlegte mir, was ich genau wollte und wie ich da am Besten hinkomme. Das waren meine Ergebnisse — die können für jeden anders aussehen! Ich erzähle hier meine Geschichte! Der Kontakt mit anderen Frauen fiel mir am Anfang richtig schwer! Aber ich wusste wo ich hinwollte und darum machte ich genau damit weiter! Ich gewöhnte mir damals an, jeden morgen zusammen mit 2 Klassenkameradinnen den Weg zur Schule zu laufen.

    Ich beobachtet genau, wann diese meinen Weg kreuzten und bin jeden Tag extra um diese Zeit dort gewesen. Ein bisschen creepy vielleicht, aber sie haben mir sehr in meiner Entwicklung geholfen — danke ihr beiden!

    Aber binnen weniger Tage und Wochen wurde es zu einem festen Morgenritual, bei dem unsere Gespräche immer mehr an Tiefe und Inhalt gewannen. Die beiden hörten mir zu, nahmen mich ernst und sie lachten über meine Witze! Ahh, das Lachen war wie Musik in meinen Ohren! Ich wusste, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich machte also weiter damit. Suchte mehr den Kontakt zu anderen Frauen. Nach einem Jahr und viele beinahe an Herzinfarkt gestorbene Komfortzonenerweiterungen später, war ich mit den beiden schönsten Mädels der gesamten Schule befreundet.

    Sie waren 2 Jahre älter als ich und bei einer spürte ich sogar eine sexuelle Anziehungskraft zwischen uns. Warum daraus nix wurde erzähle ich Dir später.

    Mitte 30, männlich und noch Jungfrau

    Zuerst ja, aber dann wurden mir die Geschlechter egal. Mir wurde ganz einfach zwischenmenschlicher Kontakt immer wichtiger. Ich merkte, wie toll es ist mit anderen Menschen zu plaudern und sich auszutauschen.

    Ich fand Geschmack an echten Männerfreundschaften! Ich wurde recht bald schulbekannt. Lehrer und Schüler mochten meine Art. Mochte meine selbstbestimmte Einstellung zum Leben. Mochten, wie ich mit Herausforderungen umging. All dies habe ich nur gelernt, weil es mir vorher so mies ging! Das Symptom, eine Jungfrau zu sein, hat mir enorm geholfen, mein Leben auf die Reihe zu kriegen.

    Ich lade Dich dazu ein, dieselbe Betrachtung der Welt anzunehmen. Nach nur einem Jahr meiner bewusst gewählten Entscheidung geschah es, dass ich mit donnerndem Applaus zum Schulsprecher gewählt wurde… obwohl ich vorher noch nie Klassen- oder Jahrgangssprecher war. Ich hatte einfach Bock drauf und wollte das machen — Punkt!

    Rückblickend erkenne ich, dass ich mich ab einem bestimmten Punkt meines Lebens dazu entschied, meine authentische Männlichkeit zu leben! Ich hatte keinen Bock mehr mein Leben als gegeben anzunehmen.

    Ich hatte keinen Bock mehr eine männliche Jungfrau zu sein! Ich wollte mein Leben so gestalten, wie ich es für richtig hielt! Und ja, ich war auch bereit dafür ungemütliche Situationen in Kauf zu nehmen!

    Das habe ich ganz klar als Teil des Weges für mich angenommen! Du bist Mitläufer statt Vorrausschreiter. Bist passiv statt aktiv. Bist bester Kumpel statt Verführer. Vielleicht gehörst Du zu den Männern, die viele Freundinnen haben, aber keine davon lässt Dich ran.

    Das liegt daran, dass Du keine sexuelle Anziehungskraft ausstrahlst. Du ruhst nicht in Deinem männlichen Pol bzw. Frauen fühlen sich nur freundschaftlich zu Dir hingezogen, sexuelle Anziehungskraft bleibt jedoch fern! Lies ihn Dir unbedingt durch! Nun kommen wir zum Rest meiner Geschichte. Ich war zwar sehr beliebt und wurde auch von wirklichen vielen Frauen angeschmachtet, hatte aber trotzdem keinerlei körperliche Intimität.

    Meine Transformation begann mit Mein erstes Mal hatte mit trotzdem erst mit Davor hatte ich weder mit einer Frau geknutscht, noch gefummelt. Weil ich mich selbst nicht liebte und mir nicht genug vertraute.

    Unsere Texte täglich auf Whatsapp

    Tief in mir war ich noch immer auf Feindschaft mit mir und meiner Sexualität gepolt. Tief in mir glaubte ich, dass keine Frau mich auch nur ansatzweise sexuell erfüllend empfinden könnte.

    35 und noch Jungfrau Sex  (Weibliche Jungfrauen, die Männer für Sex suchen)

    Auch wenn um mich herum mir viele Frauen lüsternde Blicke zuwarfen, so habe ich mir dennoch eine andere Welt mit meinen Gedanken erschaffen. Eine Welt, in der ich mich nicht für Begehrenswert empfand. Ich war davon überzeugt, dass Frauen mit mir nur schlechte Erfahrungen sammeln würden, dass ich im Bett eine Flasche wäre und mein Körper furchtbar unattraktiv aussähe.

    Ich suchte mir alle die Stellen in meinen Körper, die genau dies unterstützen würden.

    Die Frauen, der Islam und ihr Jungfernhäutchen


    Die Akne auf dem Rücken, die zerzausten Haare und die schlacksige Körperform waren eine perfekte Ausrede, warum keine Frau auf mich stehen würde!

    5 Replies to “”